- Mit Ihrer Anmeldung kommt ein verbindlicher Vertrag über die Teilnahme am Workshop/ Seminar zustande.
-
Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie Ihr Einverständnis mit den AGB.
- Die Teilnahme an der Weiterbildung erfolgt auf eigene Verantwortung und dient reinen Schulungszwecken. Sie ersetzt keine medizinische oder therapeutische
Behandlung.
- Bei Ausfall oder Verschiebung eines Workshops/Seminars durch Krankheit oder Unterschreiten der Mindestteilnehmerzahl wird die Teilnahmegebühr in voller Höhe
zurückerstattet.
- Die Rechnung erhalten Sie ca. 5 – 6 Wochen vor Workshop-/Seminarbeginn.
- Die Zahlung ist 3 Wochen vor Kursbeginn fällig.
- Eine Stornierung 6 Wochen vor Workshop-/Seminarbeginn ist kostenlos.
- Bei einer Stornierung zwischen 6 Wochen und 1 Woche vor Kursbeginn werden 50 % des Workshop-/ Seminarpreises fällig.
- Bei kurzfristiger Abmeldung unter 1 Woche vor Kursbeginn ist der volle Workshop-/Seminarpreis zu bezahlen.
- Bei Anmeldung eines Ersatzteilnehmers entfallen alle Stornierungskosten.
- Die Teilnehmerin, der Teilnehmer erklärt sich damit einverstanden, dass persönliche Daten in der Datenbank gespeichert werden und sie/er über Neuigkeiten per
E-Mail informiert wird. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.
Stand der AGB: 30.09.2024